Rechtsform: GmbH    UID Nummer: ATU 68760888    FN: FN349945a

Firmensitz: Zwentendorfer Straße 10, A-3452 Moosbierbaum

Gewerbe:
Mechatroniker für Maschinen- und Fertigungstechnik
Kälte- und Klimatechnik
(Gemäß §340 Abs. 1 der Gewerbeordnung 1994)

Tätigkeit: Handel, Verleih, Montagen, Service von Dieselmotor getriebenen Aggregaten.

Durch die fortschreitende Expansion unserer Firma wurde das Einzelunternehmen, Ing. Michael Hornik,
im März 2003 in die "HODAG Dieselanlagen GmbH" umgegründet.

Im Oktober 2010 wurde das Unternehmen in die "HODAG Dieselanlagen GmbH & Co KG" als direkter Rechtsnachfolger überführt.

Im August 2014 wurde rückwirkend die "Hodag Dieselanlagen GmbH & Co KG" in die "Hornik GmbH" eingebracht. Nach Zusammenlegung der beiden Firmen wurde der Firmenwortlaut wieder auf die Ursprungsform "HODAG Dieselanlagen GmbH", Fimenbuch Nummer FN349945a, UID Nummer ATU68760888 umbenannt.

Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt auf dem Verkauf und der Abwicklung von Projekten mit Dieselnotstromaggregaten im Anlagenbau als auch im Handel.

Dabei stehen die individuelle technische Kundenberatung und die fabrikatsunabhängige (wirtschaftlichste) Problemlösung an erster Stelle. Im Besonderen bei Reparaturen und Umbauten von Bestandsanlagen auf den heutigen Stand der Technik. Dies betrifft sowohl den Austausch einzelner Anlagenkomponenten z.B. Schaltanlagen, Abgassysteme, Aggregateinheiten als auch die Übersiedelung kompletter Anlagen z.B. Schwertransporte, Einbringungen, Maschinenaufstellungen, Inbetriebnahmen samt allen erforderlichen Nebenleistungen.

Weiters steht unseren Kunden eine kostenlose Planung und Beratung sowie ein Störungsdienst für Notfälle zur Verfügung.